Liebe Freunde von Immobilienchirurg,

t retet ein in eure brandneue Immotheke! Überrascht seid ihr nicht mehr, oder? Wer sich „Immobilienchirurg“ nennt, der denkt schließlich anders als die anderen. Mit der „Immotheke“ möchten wir konsequent weiterhin frischen Wind in die Immobilienbranche bringen – und zwar gemeinsam mit euch!

Bei diesem neuen Format handelt es sich um einen interaktiven Blog rund um das Thema Immobilien: wohnen, renovieren, reparieren, einrichten, umziehen, finanzieren, versichern etc. So wie eure Hausapotheke für euer gesundheitliches Wohlbefinden sorgt, so bietet euch dieser Blog hilfreiche Infos zu all euren Immo-Bedürfnissen. Er ist also eure Immotheke! Eure? Genau, EURE! Schickt uns jederzeit eure Fragen oder Themenwünsche zu, denn wir betreiben diese Infoplattform, um euch weiterzubringen.

Genauso interessiert uns brennend euer Info-Input für die Immotheke: welche Empfehlungen habt ihr, mit welchen Handwerkern, Unternehmen etc arbeitet ihr gern, was habt ihr aus euren Erfahrungen gelernt? Wir bei Immobilienchirurg freuen uns schon wahnsinnig auf die Interaktion und auf dieses neue Projekt mit euch! Packen wir’s an!

So geht’s los: Es wird Infoblöcke geben, die jeweils mit mehreren Beiträgen ein relevantes Thema beleuchten. Dazu befragen wir Experten, sammeln eure Fragen und euren inhaltlichen Input, produzieren daraus neue informative Beiträge und zeigen euch Kniffs und Tricks. So kommen wir gemeinsam bestimmt auf die eine oder andere neue Idee! Beginnen werden wir mit einem Infoblock zum Umzug, weil wir selbst noch diesen Monat umziehen werden – vom Spittelmarkt in unser neues Büro in der Kantstraße, direkt neben dem Schwarzen Café.

Also, wir erwarten mit Spannung eure Nachrichten zum Thema Umzug an info@immobilienchirurg.de! Die Immotheke ist hiermit eröffnet

Viele Grüße,
euer Sebastian

By | 2017-11-24T15:06:10+00:00 November 23rd, 2017|